Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


salut!
wünsch dir alles gute nachträglich zum geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert! genieß die zeit! wir sind leider alle voll im lernstress...
vlg Janneke

janneke ( -/- ) 27.11.06 18:31

Hey Jonas,
hier hat sich ja endlich mal was getan. Sieht ja ganz nett aus bei dir, und die Arbeit scheint dir ja auch viel Spaß zu machen Na ich wünsch dir noch viel Spaß!
Ich pass so lange mal auf dein gutes altes Schottland auf.

Mfg Dominik

Dominik (Email / Website ) 10.11.06 23:51

Bonjour, cher Jonas!!!

Ich hoff dir geht's gut im schööönen Frankreich. Die Bilder sind echt lustig! Schau mal wieder im achso schönen Weinehim vorbei!!!
Liebe Grüße^^

Désirée ( -/- ) 6.11.06 10:59

hallö jonas!
na alles klar? hier is deine kleine schwester^^
ich vermiss dich voll und du sollst mal wieda nach hause kommen und mich/uns besuchen.... Also ich wünsch dir noch 'ne schöne zeit bei den franzaken und vergiss mich nicht! Hab dich voll doll lieb und schicke dir gaaaaaaaaaaanz viele E-mail küsse!1
mfg Fiona Preisler :-)

Fiona (Email ) 3.11.06 22:59

Hallo du alter Franzose!
Dachte ich schreib mal rein, dasn bissl Stimmung auf die Seite kommt...
Hoffe dir gehts gut...hängts BAguette schon zum hals raus...und die froschschenkel wie schmecken die?
naja...hauptsache du lernst mit nasal zu sprechen...
also viele grüße aus dem im moment sehr sehr verregneten weinheim
Robin

Robin Rahn (Email ) 3.11.06 02:56

Servus..
Würde auch gerne einen Zivi - Ersatz in Deutschland machen, aber wie bist du an die Stelle rangekommen ???
Machst du des als Ersatz zum Zivildienst in Deutschland oder wurdest du ausgemustert und machst des freiwillig.
Was must du sekber bezahlen???
Kost und Logis sind doxh frei. oder ??
Gibts Taschengeld??
Schon mal vielen Dank

ROMAN

Roman (Email ) 15.10.06 19:35
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung