Bilder sind auf der Page!

So, hallo an alle,

die Bilder habe ich jetzt alle soweit auf die page hochgeladen! Es sind verschiedene Bilder da, ueber Saintes, meine Arbeit, Biarritz, etc...

Ihr findet sie rechts bei den Zusatzseiten... 

Ich hoffe sie gefallen euch!

 MfG Jonas

3.11.06 18:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fiona (3.11.06 23:10)
halli hallö, da bin ich wieder^^
Also dein Zimmer ist ja nicht grad so ordentlich, aber das kennen wir ja von dir!
Aber dein Bericht wurde echt gut und ich hätte nicht gedacht dass du sowas soooo gut schreiben kannst,aber was für neue seiten selbst ich noch von dir kennen lerne
Also dann hoff ich dass ich dich auch bald mal dort besuchen kann, bis dahin werd ich halt nur auf deiner hp bleiben, oder mit dir telefonieren!
Also hau rein dicker
bis bald, Hab dich voll lieb
Deine Fiona


Gaby (5.11.06 16:03)
Hi Jonas,

ich habe mir gerade Deine website angesehen. Es ist schön zu hören und zu lesen, wie Du jetzt lebst und arbeitest. Einen Herzkasperl scheinst Du ja angesichts der Arbeitslast noch nicht zu bekommen. Hoffentlich wird es noch turbulenter, denn dann wird es auch abwechslungsreicher und spannender, oder? Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Leute, mit denen Du Deine Freizeit verbringen kannst. Alles Liebe, bis dahin,

Gaby & Co.


klaus.offermann (25.11.06 21:24)
Hallo Jonas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich kann mir vorstellen, daß im Moment nicht sehr viel los ist. Aber doch eine gute Gelegenheit, Französisch zu lernen, am besten mit einer Französin oder ?

Wenn wenig zu tun ist, hat man doch Zeit sich zu überlegen, was man gerne machen könnte. Aus meiner heutigen Sicht ein unglaublicher Luxus.

Ich denke, daß Du spätestens im Frühjahr, wenn die Saison wieder los geht, deutlich mehr zu tun bekommst,

Bist Du Weihnachten in Heidelberg ?

Herzliche Grüße,

Klaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung