Noch im Aufbau.

 

Da ich meinen Dienst erst vor wenigen Tagen begonnen habe, konnte ich mich noch nicht mit meiner Page beschaeftigen...

Ich werde versuchen sie sobald wie moeglich auf die Beine zu stellen.

 Jonas

22.9.06 22:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara und Co (24.9.06 22:48)
Lieber Jonas,
Herzlichen Glückwünsch zum bestandenen Führerschein. Es fühlt sich toll an, endlich Auto-nom zu sein. Gewöhne dich gut in Frankreich ein. Gniesse die Zeit ohne Eltern, mal ganz alleine verantwortlich für sein Tun zu sein. Das ist Freiheit.
Herzlicher Gruß
die "5 Ullrichs"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung